Band

Volker Racho.

Andreas Nestl, Niko Kritzer, Florian Stritzelberger, Georg Habitzreither, Ingo Besenfelder, Steffen Metzka

6 Jungs, die es kaum erwarten können ihre gute Laune mit allen zu teilen. Wir spielen vorwiegend 90er Pop Covers, à la Bravo Hits, aber natürlich auf unsre eigene Art. Die meisten Songs sind eigentlich Kandidaten, bei denen man nicht mal auf die Idee kommt, sie könnten mit den Standardinstrumenten einer Rockband nachgespielt werden. Gerade aber damit kann sich Volker Racho, denke ich, abheben von sonstigen Cover Bands der Region. Außerdem intensiviert sich die ganze Vorstellung noch durch das ständige Durchwechseln der Instrumente. Vielseitigkeit und vor allem riesen Spass am Feiern und natürlich der Musik steht bei uns ganz oben auf der Liste. Wenn es darauf ankommt gut Stimmung zu machen und die Partykracher gefragt sind, sind wir genau die Richtigen. Solange für ausreichend flüssige Nahrung gesorgt ist kann man mit uns rechnen.