Category: Allgemein

Adventsrock Bahnbrücken

Wir bespassen am 24.11. den vorweihnachtlichen Adventsrock in Bahnbrücken und supporten die legendären Cola5! Veranstalter: Tischtennis-Abteilung des FSV Bahnbrücken eV Ort: Kelterhaus, Bahnbrücken Einlass: 19:00 Uhr Hier der Beitrag vom letzten Jahr: Cola 5 und Beach Babes gastieren zum Advensrock

One last time… Pfingsten 2018

Wir spielen noch ein letztes Mal an Pfingsten. Feiert mit uns das Ende einer Ära im Sportzentrum Bruchsal!

VOLKER VOLKER VOLKER VOLKER ..!

PFINGSTEN PFINGSTEN PFINGSTEN PFINGSTEN ..!

Liedolsheim, du wirst volkerisiert!

Endlich sind wir wieder dabei! Am 23.1. dürfen wir wieder das Finale des Liedolsheimer Rockfaschings spielen. Wir freuen uns wie Bolle und hoffen, ihr seid wieder alle mit dabei!

„Hey, isch bald wieder Hockeyturnier?!“

In der Tat, ja, Celal! Morgen is Pfingsthockeyturnier in Bruchsal und Volker ist dabei! Endlich rocken wir wieder den Samstag, bis die Zeltwände transpirieren! Los gehts um 19:00 Uhr mit Pils-Warmup im Freien mit DJ SBerger! Dann kommt unsre Alltime-Favorite-Vorband Noisy und dann wir! Einlass 5€

Volkers Adventrock

Am 13.12. gibts wieder günstig Adventsröcke in der Rockmanufkatur Bruchsal:   Zusammen mit den Colas machen wir es euch warm im Schritt und weich in der Birne! Kommet ihr Kinderlein, all… Um 21:00 Uhr geht’s los. More Info: http://fabrik-net.de/index.php?content=programm&event_id=1654

Pfingsten war ganz ok

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!

Die 5. Jahreszeit, die Volkerzeit, hat längst begonnen und deshalb wollen wir keinen Volker länger auf die Volker, ähh Folter spannen und direkt rausposaunen, was bei uns so geht: 15.02.2014 – Rockfasching in Liedolsheim! In Liedolsheim ist Rockfasching! Zusammen mit unseren Freunden von Cola5 und Charlys Blowjob heizen wir euch richtig ein. Wir machen wie …

Continue reading

Lasst uns froh und munter sein…

…und uns recht von Herzen freu’n! Lustig, lustig, traleralala, bald ist Voholkehers Abend da, bald ist Volkers Abend da!

Startschuss zur Volker-Kampagne 13/14

Liebe Volkerboys und Volkergirls, nach dem langen und zehrenden Sommerschlaf erhebt sich Volker Racho mit Tatendrang und Party-Motivation der ÜBELSTEN SORTE! Wir sind so heiß, dass neuerdings Leute versuchen sich bei unsren Proben mit Saunatuch und Duft-Aufguss einzuschleichen. Bevor ihr vor Spannung explodiert, hier die nächsten Gigs: 26.10.2013 – Sporthalle Hambrücken – Guggenmusiktreffen 06.12.2013 – …

Continue reading